• Jobs Job bei voestalpine Turnout Technology Germany

CNC-Maschinenbediener:in

voestalpine Turnout Technology Germany

Butzbach, 35510

Butzbach

ÜBER UNS Die voestalpine AG ist ein weltweit agierender stahlbasierter Technologie- und Industriegüterkonzern mit 52.000 Mitarbeiter:innen. Als Teil der voestalpine-Division Metal Engineering gelten wir als moderner Spezialist in der Weichentechnologie. voestalpine Turnout Technology Germany GmbH » Butzbach bei Gießen » Festanstellung » Vollzeit Als Teil des global führenden Stahl- und Technologiekonzerns voestalpine sind die voestalpine Railway Systems mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen und an mehr als 60 Standorten weltweit führend bei Systemlösungen im Bereich Bahninfrastruktur. Die voestalpine Turnout Technology Germany, ein Unternehmen der voestalpine Railway Systems, produziert mit 750 Mitarbeitenden an drei Standorten in Deutschland (Brandenburg, Butzbach und Gotha) als weltweit anerkannter Spezialist Weichen und Weichenkomponenten für die Bereiche Hochgeschwindigkeit, Mischverkehr, Nahverkehr sowie Industrie- und Hafenbahnen. Das Unternehmen ist international führender Entwicler modernster Weichentechnologie.

Wir suchen in Butzbach eine:n: CNC-Maschinenbediener:in IHRE AUFGABEN Wenn Sie unsere konventionellen oder CNC-gesteuerten Maschinen rüsten und Messeinrichtungen einstellen, sind Sie ganz in Ihrem Element. Müssen Werkzeuge gewechselt werden, bereiten Sie alles vor und kümmern sich um eine rasche Umsetzung. Auch die Fertigung von Probeteilen gehört zu Ihren Aufgaben: Sie stellen die Schnittwerte und Programme exakt ein, justieren die notwendigen Werkzeuge nach Tabellen, Zeichnungen und Einstellplänen und nehmen, falls nötig, Korrekturen an den Schnittwerten vor. Dank Ihres genauen Blicks laufen unsere Maschinen jederzeit rund, denn Störungen beheben Sie zeitnah und Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten führen Sie regelmäßig mit großer Sorgfalt durch. WAS SIE MITBRINGEN Abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich, z. B. als Schlosser:in, Metallbauer: in oder Mechatroniker:in o. Ä. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Handwerkliches Geschick und eine gute Auffassungsgabe Bereitschaft zur Schichtarbeit WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 1.000 Euro Wechselprämie sowie weitere Mitarbeiter­vergünstigungen (Bike Leasing etc.) Fachliche Entwicklungsperspektiven Vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen Team Arbeiten beim globalen Branchenführer in der Entwicklung modernster Weichentechnologie Außerdem gut zu wissen: Bei uns haben Sie nur sechs Wochen Probezeit. ÜBER UNS Die voestalpine AG ist ein weltweit agierender stahlbasierter Technologie- und Industriegüterkonzern mit 52.000 Mitarbeiter:innen. Als Teil der voestalpine-Division Metal Engineering gelten wir als moderner Spezialist in der Weichentechnologie. DAS PASST? Das passt? Dann bewerben Sie sich online über unser Karriereportal ( jobs.voestalpine.com ) oder per E-Mail an Ihre Ansprechpartnerin Frau Louisa Geveci ( louisa.geveciualitätsbewusstsein sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Handwerkliches Geschick und eine gute Auffassungsgabe Bereitschaft zur Schichtarbeit WAS WIR IHNEN BIETEN Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen 1.000 Euro Wechselprämie sowie weitere Mitarbeiter­vergünstigungen (Bike Leasing etc.

) Fachliche Entwicklungsperspektiven Vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem kollegialen Team Arbeiten beim globalen Branchenführer in der Entwicklung modernster Weichentechnologie Außerdem gut zu wissen: Bei uns haben Sie nur sechs Wochen Probezeit. ÜBER UNS Die voestalpine AG ist ein weltweit agierender stahlbasierter Technologie- und Industriegüterkonzern mit 52.000 Mitarbeiter:innen. Als Teil der voestalpine-Division Metal Engineering gelten wir als moderner Spezialist in der Weichentechnologie. DAS PASST? Das passt? Dann bewerben Sie sich online über unser Karriereportal ( jobs.voestalpine.com ) oder per E-Mail an Ihre Ansprechpartnerin Frau Louisa Geveci ( louisa.geveci[AT]voestalpine.com , 06033 892 210 ). Wir freuen uns auf Sie voestalpine Turnout Technology Germany GmbH | Personalabteilung | Alte Wetzlarer Straße 55 | D-35510 Butzbach

CNC-Maschinenbediener:in
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)

Weichenmechaniker:in / Industriemechaniker:in / Gleisbauer:in - Servicemontage / Leit- und
   voestalpine Turnout Technology Germany (Butzbach)